Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 21.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• SFIV Sagat (Archiv)

SunÐancer - - Character Talk

Beitrag

Könnt ihr mir vll. helfen wie ich am besten gegen Blanka gewinnen kann ? Hab jetzt paar mal gegen ihn gespielt, aber seine unterschiedlichen Rollen sind die Hölle für mich

• 68519 Viernheim (Hessen) SF IV PS3 bald auch BlazBlue PS3

• SFIV Sagat (Archiv)

Beitrag

Ahso...ok, wieder etwas dazu gelernt.

• SFIV Sagat (Archiv)

Beitrag

Ok, habe das leider schon geahnt. Nun noch eine weitere Frage, wie kann ich erfolgreich einen Sprungangriff in der Luft abwehren ? mit TU klar, nur habe bisher noch nicht so den Instinkt dafür...mit HK und HK auch...aber irgendwie wurde ich meistens von Ryu´s gesprungenem HK getroffen, dann hat er nen c.HK gemacht und nen Ultra oder Super rausgehauen. Kann mich jemand erleuchten ?

• SFIV Sagat (Archiv)

Beitrag

So, ich kann nun auch eine Ultra Combo FA - Ultra *G* Sacht mal, habe ich einfach nur beschissenes Timing gehabt oder wieso ist vom Ryu der Shoryuken mehrmals durch meinen FA gegangen ? (der normale, nicht der ex) @ammenell Wollen wir mal gegeneinander spielen ? Ich spiele ja selbst Sagat. (habe auchn Headset)

• SFIV Sagat (Archiv)

Beitrag

Hallo, danke für die vielen Antworten. Nun ich hab mal im Training versucht, TU -> FADC -> HK -> Ultra zu machen. Nun, das Multitasking überfordert mich zurzeit etwas ^^. Habe dann erstmal nur versucht, TU -> FADC bzw. -> HK so das ich es zumindest mal etwas sicherer kann. Denke es heißt wohl üben üben üben Ich spiele mit Stick, aber es ist mein erster Stick überhaupt und mein erstes SF war SF 2 und SF 2 Turbo auf der SNES als 10jähriger Bub, von daher kann ich keine großen Kenntnisse in Beat´em…

• SFIV Sagat (Archiv)

Beitrag

So, hatte einige Matches gegen zuehrenogris Er spieltem it Chun Li, Sakura, Akuma, Sagat, Rose. Am meisten spielter er mit Rose und Chun Li. Yo also ich muss sagen, gegen Rose habe ich nur sporadisch gewonnen, ansonsten eher verloren. Gegen seine Chun habe ich überhaupt keine Schnitte gesehen. Er hat mich sehr oft mit seiner Ultra Attacke gefinished und das meisten kurz nach dem oder bevor ich nen Tiger shot losgelassen habe, es war als ob er es irgendwie gewusst/geahnt hat. Gegen die anderen Ch…

• Hallo, suche alles an Matches mit meinem Sagat um mich zu verbessen PSN-ID siehe Profil

• Also, seit dem ich meinen Stick habe (vor knapp 1 1/2 Wochen) und ich dadurch wieder angefangen habe zu spielen, klappt es eigentlich gannz gut. Ich habe es sogar geschafft endlich das Champions Turnier zu gewinnen und das bis jetzt sogar 3 mal ^^. Trotzdem bin ich noch ein blutiger Anfänger, da ich die für mich anspruchsvollen Combos von Sagat (z.B. in einen Super/Ultra Canceln) nicht beherrsche da ich die noch nicht hinbekomme. Trotzdem macht es sehr viel Spaß

• Halli Hallo Rolle: Student System: PS3 Skill Level: blutiger Anfänger ? Ort: online Char: Sagat PSN-ID: BuGG3TTI Ich suche jemand der mir bei Sagat hilft, mein großes Problem ist: Den Ultra rauszuhauen und zwar so, das der Gegner auch getroffen wird. Sprich als Bestandteil einer Combo, meistens wenn ich ihn raushaue hat der Gegner kein Problem damit ihn zu blocken oder ähnliches und dann bin ich offen für Gegegnangriffe Desweiteren spiele ich noch zu hektsch und bräuchte Strategie Tipps.

• Soooo, heute habe ich meinen Stick in Empfang genommen und eine Runde gedaddelt mit nem Forenkollegen. 9 Matches, 7 verloren und 2 gewonnen. Eigentlich bei jedem Match Charakter gewechselt. Was war fest zu stellen ? 1. Konnte die Moves nicht wirklich 2. Wusste die Teilweise auch nicht mehr, da ich seit längerem nicht mehr gespielt habe.

• Mit Gief auf Kinderleicht hatte ich glaub ich so ~30 Versuche gebraucht um ihn zu killen...man war ich danach angepisst ^^...

• Alle klar, danke für die Antwort. Wie gesagt es wird mein erster Stick sein, deswegen die Frage @siamakusa Eine normale Antwort hätte es auch getan

• Hallo, da ich kurz davor bin den Mad Catz TE Stick für die PS3 zu bestellen (möchte damit intensiver SFIV zocken und BlazBlu wenn ich es mir geholt habe)würde ich gerne wissen wer denn hier mit diesem Stick BlazBlue spielt ? Und seid ihr zurfrieden damit ?

• Ich glaube ich hole mir nun auch einen Mad Catz TE Fight Stick. Sehr wahrscheinlich bei Redcoon füür ~102 Euro (mit Versand)

• Danke für die Antwort. Ok dann warte ich noch ein wenig

• Hallo, habe nun auch Interesse an BlazBlue. Wisst ihr wo man das herbekommt ? In deutschen Shops find ich nämlich nichts.

• SFIV Abel (Archiv)

Beitrag

Hallo, supi danke dir für die Antwort. Ja, ich hab schon einige Shoryuken´s geblockt...aber da ich noch ein blutiger Anfänger bin, spiele ich viel zu hektisch und betreibe noch zuviel Buttonsmashing *duck*...(auf xbox360 pad schieb :P) Sodass ich halt immer wieder dumm reinrenne, sehr ärgerlich wenn ich dann von Ken sein Ultra fresse...^^

• SFIV Abel (Archiv)

Beitrag

Zitat von huNt: „Ich hab mal ne Frage. Kann es sein das man mit dem EX Falling Sky einen Shoto aus seinem Hurricankick holen kann? Als ich am Wochenende mit einem Kumpel gezockt habe kam mir das so vor. Leider hab ich den Move nur durch "luck" angebracht. Leider kann man im Training - Mode ja nicht einprogrammieren was der Gegner tun soll, sonst würde ich es mal ausprobieren. Vllt wisst ihr ja mehr. Achja und danke @ Enigmatic fürs antworten!“ Huhu, ich als unerfahrener Spieler habe das gerade g…

• euer erstes bemu

SunÐancer - - General Fighting Game Discussion

Beitrag

Nen Wrestling Game aufm C64